Meinung zum vornamen Mirabella (amira,Isabella)?

6 Antworten

Ich finde Mirabella RICHTIG SCHÖN!! Ich habe den Namen auf Jeden Fall schon einmal gehört, kenne aber keine die so heißt. Ich mag‘s! Die Bedeutung (die Wunderbare) ist auch richtig NICE! Ich bin ab heute ein Mirabella Fan!!!!! (AMIRA UND ISABELLA GEHÖREN ÜBRIGENS ZU MEINEN LIEBLINGSNAMEN, DIE SIND AUCH WUNDERBAR(E))

LGWELLI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Hey, das ist kein gewöhnlicher Name, klingt aber schön.

Mfg TheRealistic

Der Name ist OK, erinnert an Mirabelle., was aber nicht schlimm ist.

grins Mirabella wäre dann "die Wunderschöne" :D

na, wenn es passt: warum nicht ?

Finde ich recht schön=)