Ist der Name Isabella HÄSSLICH?

8 Antworten

Ich mag Isabella nicht. Ich finde, das klingt nicht schön durch das I-s, und das -bella klingt mir irgendwie zu eitel und vornehm.

Ist aber Ansichtssache.

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Hallo,

ich finde ihn OK !

Liebe Grüße Rodium

Ich finde die Varianten Isabell und Bella schöner.

Ich finde ihn schön.
Auch dann, wenn später mal Bella oder Isa draus wird, weil vier Silben meist zuviel für einen Rufnamen sind.
MICH erinnert er auch an ein Auto, aber das war auch ein tolles und die jüngeren Leute werden es sowieso nicht mehr kennen.

Wunderschöner Name. 👍

Kann man auch hübsch abkürzen z.B. Isa oder Isi, Bella oder Ilsebil 😉