Meinung zum Bild?

4 Antworten

Sehr gut, sowas gefällt mir. Also diese Vexierbilder/Kippbilder. Der Kopf des Mädchens sollte mehr wie ein Auge aussehen und so groß wie das andere Auge sein. Die Beine hätte ich weggelassen. Auch die comikartigen Outlines passen nicht so recht. Wenn du mit dem Bild ausdrücken willst, dass ein Mädchen/ein Mensch sich anders fühlt und sieht, was Andere sehen, hast du das verdammt gut visualisiert. Da ist einerseits das nette kleine Mädchen und andererseits die düstere Fratze. Respekt!

Itachi327
Fragesteller

Ich danke dir :)

Wow! Das Bild hat was. Egal ob der Stil einem gefällt oder nicht – wichtig ist dass es Gefühle transportiert. Und das tut es.

Finde ich sehr interessant, gefällt mir gut 😊👍

Lg

Erzählt irgendwie eine Story

Gefällt mir