Meinung zu The Weeknd?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Höre ihn ganz gerne 38%
Liebe seine Musik! 25%
Ist ganz ok 25%
Mag seine Musik eher nicht so 6%
Mag seine Musik garnicht! 6%
The Weeknd wer? Kenn den nicht 0%

9 Antworten

Ist ganz ok

Ich finde seine Musik nicht schlecht, es ist aber auch nichts, was ich mir privat anhören würde.

Obwohl es eigentlich nicht meine Musikrichtung ist, finde ich ein paar Lieder von "The Weeknd" nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich sie laufend hören möchte. Allerdings "Blinding Lights" gefällt mir richtig gut.

Höre ihn ganz gerne

Ich mag "The Weeknd" aus einigen Gründen gerne.

"Blinding Lights" ist das am meisten verkaufte Lied der Welt und beinhaltet Elemente der 80er, wie den Stil von "Take on Me" von "a-ha". und dazu noch arbeitete er mit "Daft Punk" und "Madonna", was zwei riesige Pluspunkte sind.

Ein Freund von mir ist "The Weeknd" Fan" und ich bin "Daft Punk" Fan und wir hören gerne gemeinsam das Lied "I Feel It Coming".

Woher ich das weiß:Hobby
Ist ganz ok

Sein neustes Album hat paar Banger aufjedenfall. Vor dem Album hab ich ihn ab und zu mal gehört. Insgesamt mag ich viele Lieder von ihm, aber sehr viel auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
Liebe seine Musik!

finde

star boy

heartless

escape from la

blinding lights

und Party Monster sehr geil

der Rest ist ok