The weeknd satanist?

7 Antworten

Dachte nach Down FM und einigen Videos auch, dass er sich wirklich verkauft hat. Hatte jedoch nur sehr grob mit seinen Texten auseinander gesetzt. Mittlerweile bin ich eher der Meinung, dass er sich sehr kritisch mit dem verkaufen auseinandersetzt und so er warnt und aufmerksam machen will..(„Wir beten für Autos anstatt für liebe“) Abel bekennt sich dennoch zu Gott und geht ja offen damit um, dass er Drogen genommen hat und so die Verbindung zu Gott verloren hat und hat ja selbst gesagt, dass er durch Gott wieder weniger Drogen nimmt und trinkt und Gott ihm somit sein Leben gerettet hat, er ist ja auch sehr äthiopisch Christlich Ortodox aufgewachsen und steht ja auch dazu, hatte auch sehr offen seine kreuzkette gezeigt.

Questionss212  30.04.2024, 11:04
Nein er ist kein Satanist ich liebe The Weeknd auch bin Muslim und hab das aus Recherche herausgefunden weil meine Freunde mir das immer gesagt haben:)

Geht ganz einfach, die leute die denken hier dass er nicht satanist ist, sind alle blind.

als beweis egal bei welchem lied zB das Neue Popular, immer lieder übersetzen ins deutsche.

dann wird es hier allen anderen klar wer satanistisch ist und wer nicht.

Liyaaaaa23  08.09.2023, 22:45

Ja und er hat ein satan Ritual an seinem Konzert gemacht

Aragon124  20.12.2023, 21:23

Also ich bin zwar kein Fan von the weekend und höre ihn garnicht, doch als das Thema angefangen hat ob the Weekend Satanistisch ist bin ich hier auf das Lied Popular von the Weekend gestoßen und da singt eine Frau am Anfang ob er schon eine Begegnung mit dem Teufel hatte. Er hat nicht geantwortet sie hat noch 5 Wörter genannt und er hat angefangen zu Singen wie doof sie eigentlich ist. Also komme ich zur Schlussfolgerung, dass nicht the Weekend der Satanist im Lied ist sondern die Frau die am Anfang singt. ( Außerdem ist es immer noch nur ein Lied und hat nichts zu bedeuten ). Danke

Nardos383  27.12.2023, 02:56

Also ich bin nicht blind

Auch wenn ER satanist ist, muss man die kunst vom Künstler unterscheiden können. Hitl.... war auch kein guter mensch, aber ein guter Maler. Trotzdem darfst du seine kunst mögen, weil du ihn dafür nicht mögen musst.

Heutzutage werden aber auch viele Künstler satanist genannt, deshalb vorher einfach gut informieren und von versch. Quellen lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ariaaam  04.03.2024, 22:01

also als rechtgläubige Christin meine ich dass es falsch ist weil wenn du z.B sein Lied hörst, heisst es dass du ihn so unterstüzt oder auch ähnliches weil dass so wie ,,die bösen Seelen einladest,, weil er ja für Satan singt und nicht für Gott.

Ist doch egal wenn jemand Moslem ist hörst du die Musik doch (hoffentlich) auch trotzdem diskriminiere The Weeknd nicht aufgrund seines Glaubens!

jsd0a  21.08.2023, 09:37

??? meinst du das ernst? 😂😂😂😂

2FlOrIaN  27.09.2023, 12:24

Satanismus ist kein Glaube.Traurig das sie es so sagen Atheismus,Christum,Islam,Buddhismus,Judentum das sind glauben

Und der Teufel hat nix davon verdient mein bester.

Bete für dich!!!

SkinnyBitch927  13.10.2023, 15:17

Ach du sch*iße Ist das dein Ernst?💀

hcm164  25.10.2023, 14:31

das ist kein glaube und es wäre auch keine Diskriminierung. Aber Gott liebt all seine Kinder und deswegen wirst du auch in den Himmel kommen.

Jk123482zdhhd  12.12.2023, 17:53

Ja abgesehen davon das satan böse ist

Digi1304  22.12.2023, 12:05

Satanismus ist kein Glauben sondern vielmehr eine lüge. Die deppen glauben, satan könne ihnen (oder kann ihnen) alles geben was sie wollen, dafür versprechen sie ihm ihre seele. Die sache ist die dass Gott sie so auch nicht aufnimmt im paradies, sie nehmen also in Kauf nach dem Tod in die Hölle zu kommen, dafür auf der Erde reich, berühmt etc zu sein. Eigentlich sind es christen die aber einfach zu sehr von materiellen Werten abhängig sind (oder Aufmerksamkeit) und deswegen satans stimme folgen..

das Beispiel mit muslimen ist sehr schlecht. Ja ich höre Musik von moslems aber der Unterschied zu satanisten ist, dass moslems an ‚Allah‘ glauben was auf deutsch

‚Al‘ = der

‚lah‘ = Gott

heisst. Das heisst ich als römisch kath. Christ kann auch zu Allah beten und auch ohne Problem Sachen wie Allah hu akbar sagen (ka wie man das schreibt, heisst ‚Gott ist Gross‘), machen zb auch christen in Nordafrika (marokko tunesien etc.) ist ja nur das Wort in ihrer Sprache. Die werden wohl nicht die deutsche Bibel lesen 😂

also

Lasst euch nicht von satan verleiten..

Fddgrd  31.12.2023, 14:10

Andere religionen sind nicht gegen underen glauben sondern haben einen anderen und deshalb vermeiden christen solche personen

Da Gott wollte, das der Mensch im Paradies nackt und unwissend bleiben soll, aber Adam und Eva und alle folgenden Generationen das missachtet haben, ist der Zug zum Paradies ohnehin schon abgefahren.