eure meinung zu the weeknd/abel?

8 Antworten

Ja sehr. Safe your tears u blinded by the lights sind hammer. U ich höre normalerweise völlig andere Musik (metal,country).

Sein Titelsong zu Avatar 2 ist feiner Pop, gut, episch. Auch wenn ich Zoe Seldana "The Songcord" direkt aus dem Film für passender und besser halte, ein guter Beitrag zum Soundtrack.

Also ich mag den.. nicht alle Lieder aber ein paar. Man sollte das Lied halt nicht 3 Stunden hören dann ist die Stimme etwas nervig 😂

Lg

Hallo,

Ja, ich mag seine Musik und seine Stimme. Ich höre The Weeknd seit 2014. In 1 Monat gehe ich mit einer Freundin auf sein Konzert.

Mittlerweile sind da echt schon viele Lieder zusammengekommen, die ich von ihm mag. Ich bin froh, wenn ich neue Lieder von ihm entdecke, die teils sogar alt sind. Ich höre meist nie ganze Alben durch, ich gebs zu 😅

Ich hab auch mal gehört, dass seine Stimme "schwul" klingen würde, weil die so hoch ist und dass er ein Satanist/Teufelsanbeter sei etc. Mir ist das alles aber ehrlich gesagt egal.

LG!

Finde seine Stimme ist einzigartig und eine der besten die es derzeit gibt. Auch seine Lieder catchen mich jedes mal, und ich fand schon früher hat man viel Ähnlichkeit zu Michael Jackson gesehen. (Klar MJ ist unantastbar, aber ein wenig ähnlich sind sie schon).

Für mich derzeit einer der besten Künstler und für mich persönlich mein Lieblingskünstler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung