Meinung zu Sheik Ibrahim?

3 Antworten

Normalerweise mag ich es nicht über andere zu urteilen, da er allerdings einen großen Einfluss, besonders auf jüngere Generationen hat...

Ich finde er hat eine angenehme und ruhige Art zu reden. Allerdings missfällt mir sein Content auf Tiktok, er geht immer auf verrückte Fragen ein, die ihn kleine Kiddis stellen. Das ist ein allgemeines Problem, dass ich bei vielen Predigern sehe. Sie haben keine Ernsthaftigkeit mehr und geben keinen richtigen Unterricht. Deswegen: Niemals aufhören konstant Bücher zu lesen. Vielleicht die einzige Quelle um den Islam wirklich korrekt und umfassend zu verstehen.

Außerdem hat er bei der Dokumentation auf strgf kein gutes Bild da gelassen. Auf Krampf nicht auf das Mädchen schauen und es mündlich zu erwähnen und sich in ne andere Richtung zu drehen. Ist ja okay, aber doch nicht so auffällig... Das geht anders. Er hat gute Absichten, aber Leute wie er sind unter anderem Schuld an unserem schlechten Image...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat viele Wissen( keine Ahnung ob alles richtig) er macht auch Selten Vorträge ihn meiner nähe . Aber diese kurzen fatwa Videos sind meiner Meinung nach nicht richtig, aber allahuallem

.

Der hat definitiv schon Wissen, sein Shaykh ist mustafa al adawii. Ein großer Gelehrter

Ibrahimulubu
Fragesteller

vielen darm mein allerjuster