Meinung zu mw2 2022?

was sagt ihr sol ich mir es vorbestellen oder erst nach dem release kaufen?

3 Antworten

😂MW2 Hardcore oder tier 1

Es fehlt immer noch die Anzeige während des Matches

1.kein Treffer wird sofort angezeigt auch kein Gegentreffer

2.Teamkill ohne Ende

3.Granatenwurf ob Treffer oder nicht

4.auch keine Abschüsse über Claymore oder ähnlich

Echt Traurig was da abgeht und dann für soviel Geld

hätten wir das als Clan vorher gewusst, hätten wir es nicht gekauft

Bestelle dir keine spiele von großen Publishern vor, du kannst eigentlich nur verlieren dabei. Warte lieber 1-2 Wochen nach dem Release und wenn die kritiken stimmen kauf es dir dann... Fande MW2 war so eine 5/10 hat Potenzial aber da bei Activision nur das geld wichtig ist mache ich mir keine hoffnungen, dass es gut wird... Fande das movement und generelle Waffen gefühl aber gut.

Vom ersten Eindruck her garnichts schlecht.

Über story oder andere Punkte kann man natürlich noch nicht urteilen und auch ob das Spiel zu Release "fertig" ist lässt sich noch nicht sagen.

Das wird sich erst noch zeigen müssen.

verreisterNutzer  25.09.2022, 02:40

 sol ich mir es vorbestellen oder erst nach dem release kaufen? was meinst du

Lufthannes  25.09.2022, 02:41
@verreisterNutzer

Wenn dir das Risiko 70€wert ist und du von Anfang an dabei sein willst dann ja.

Andererseits kann es sich lohnen ein oder zwei Wochen zu warten.