MW2 2022 wenig FPS trotz guter Hardware?

2 Antworten

Du könntest auch mal schauen ob es an irgendeinem Programm liegt.

Bei mir lag es zb. an Avast Cleanup Premium. Hatte egal bei welcher Grafikeinstellung sprich auf gering oder Ultra nur 20 FPS.

Nachdem Avast Cleanup deinstalliert war waren es dann plötzlich 130 FPS.

Auf Ultra!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulezTheBigB  12.11.2022, 19:29

Und falls du irgendwelche Booster Programme benutzt wie Razor Cortex, die am besten auch einmal aus machen.

Womöglich ist dein PC schlichtweg gar nicht gut und du hälst den nur für gut weil er z.B. lol locker abspielen kann.

Wenigstens Prozessor und Grafikkarte solltest du nennen und nicht einfach sagen "ist gut". Auch falls du eine Hdd hast könnte das das Problem sein.

heisenberg124
Fragesteller

Habe eine RTX 3070 und einen I7 11700KF 32gb RAM. jedoch könnte es gut möglich sein dass es daran liegt dass MW2 auf meiner HDD installiert ist und nicht auf meiner SSD. Ist mir jetzt peinlich dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Jedoch habe ich auf Twitter gelesen dass NIVIDIA einen neuen Driver rausgebracht hat der die MW2 Probleme lösen soll. Werde zuerst den Driver probieren wenn der nicht geht muss ich wohl speicher auf meiner SSD freigeben für mw2

Asporc  03.11.2022, 18:10
@heisenberg124

Normalerweise sorgt eine HDD eher für Ruckler als für wenige FPS. Aber ganz ausschließen kann man das eben auch nicht.

heisenberg124
Fragesteller
@Asporc

ja ich weiß habe es aber nicht bedacht weil ich alles drauf instaliere da meine SSD mit 1TB relativ klein ist. Aber wie gesagt ich probiere mal den neuen Driver und hoffe auf das Beste