Meinung zu meinem Gesichtstattoo?

4 Antworten

Gesichtstattoos sind gar nicht mein Geschmack, ich würde mir nie etwas ins Gesicht stechen lassen, aber Geschmäcker sind ja verschieden und es sollte immer der Person gefallen, die es sich auch stechen lässt. Wenn es dir gefällt, dann ist doch alles in Ordnung :)

Gesichtstattoos können generell schon auch hübsch sein, aber nur ein Z und dann noch mitten im Gesicht finde ich jetzt nicht so toll.

Wäre jetzt nicht meins aber wenn du es cool findest dann mach das wenn es dich freut :)

zwei fakotren

  • des motiv. ich persönlich kann jetzt mit nem z nix anfangen. wenn es irgendwas mit deiner person zu tun hat... ok
  • die stelle. gesicht find ich am ... dümmsten. weil damit kann man sich auch für die zukunft noch immer viel verbauen. klar wenn du tätowierer bist, dann mag sowas einfach sein. aber viele andere jobs wirste damit schon streichen können.