Liebespartner mit Gesichtstattoođź’•?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ja, wenn es sich um ein normales Design handelt 40%
Nien danke 35%
Ja cool 9%
sonst nämlich 9%
Awesome 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, wenn es sich um ein normales Design handelt

Wenn es nicht zu riesig ist gerne.

Vorallem hinter den Ohren oder direkt vor den Ohren finde ich ist eh eine schöne Stelle. Anderswo im Gesicht ist auch okay solange es nicht zu riesig ist.

ja, wenn es sich um ein normales Design handelt

Bin selbst tätowiert.

Und ich steh auf die alten polynesischen Arbeiten.

Ich finde Tattoos als "Seelensprache" auf der Haut gut um schnell mit den Trägern vielleicht (!) über "tiefere "Themen zu reden...

Dafür gibt es keine Garantie, aber Tattoos sind ein möglicher Anfang um zu reden

Der einzige Grund, warum ich nicht neue Tattoos machen lasse ist, ...

weil ich mitlerweile sehr viel Empfindsamkeit bei meiner Haut und meinen "Hotspots" bemerkt habe. Das ist zu gut um es "kaputt-zu-tackern"!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ja cool

Finde es sogar irgendwie cool.

Und wenn man es zusammen als Partnertattoo machen würde wäre es auch eine total intensive Vertrauensgeste.

sonst nämlich

Es wäre definitv kein Pluspunkt, aber wenn der Charakter stimmt, kann ich über so etwas hinwegsehen. Wenn er sich erst später im Gesicht tätowieren lassen will, wäre ich vermutlich nicht begeistert, aber es ist sein Körper und ich würde mich schon an den Anblick gewöhnen.

ja, wenn es sich um ein normales Design handelt

Solange das Gesichtstattoo jetzt nicht zu riesig ist, und gut gestochen ist, finde ich Gesichtstattoos sogar toll!

So wie bei Lil Peep oder Yzomandias wäre es aber schon ein No Go.