Meinung zu Linkin Park?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Find ich gut 79%
Geht so 14%
Gefällt mir nicht so 7%
Nicht wirklich gehört 0%

9 Antworten

Find ich gut

Ich bin mit ihrer Musik groß geworden. Sie haben also einen emotionalen Wert für mich. Ich mochte sie von Beginn an und hab nie aufgehört sie zu mögen. Auch wenn ich das Album „One More Light“ wirklich nicht so sehr mochte.

Ich bleibe lieber bei Hybrid Theory, Meteora und Living Things. Ab und zu darf es auch mal The Hunting Party sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Linkin Park waren schon immer recht langweilig und haben 4. Klassigen Rap (was eigentlich recht normal im Nu Metal zu sein scheint), dazu haben sie sich später an den Pop verkauft. Der Sänger hatte eine Stimme, die wie jede andere 90er/frühe 2000er Alternative Band klang, die man so oft im Radio oder in Soundtracks hörte (auch wenn er eine weitere Range haben soll ändert das nichts daran).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Geht so

Ich mag "In the end" sehr gerne. Es muntert mich auf bei schweren Zeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos
Gefällt mir nicht so

Absolut Grottenschlechte Band und mehr als nur Überbewertet, mehr muss man dazu nicht schreiben...

Find ich gut

So viele Lieblingslieder. In The End, Valentine's Day, Crawling, Forgotten, Castle of Glass, New Divide, Battle Symphony, Numb und One More Light sind meine Highlights.

R.I.P Chester🤘🏻❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Niels489  31.08.2023, 13:09

Numb ist immer noch mein Favorite