Ist Living Theory einen Besuch wert?

2 Antworten

Also ich hab sie nie live gesehen, kann also nicht aus eigener Erfahrung berichten. Ich kenne aber Aufnahmen der Konzerte und das nun ja… war echt miserabel.

Vielleicht ist es live nochmal anders, aber die Videoaufnahmen fand ich persönlich grausam. Das ist aber nur meine Meinung. Entscheide selbst, vielleicht gefällt es dir ja viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Geissbock4ever
Fragesteller

Danke, ich hoffe ja, dass Hybrid Theory auf Tour nach Deutschland kommt, weil sich da alle Linkin Park Fans einig sind, dass die es echt drauf haben. Ich denke, ich gehe nicht zu Living Theory

erikbhrdt  24.02.2024, 23:51
@Geissbock4ever

Von Hybrid Theory hab ich noch nichts gehört. Von Living Theory jedenfalls schon, die hatten ja auch Shows in Deutschland gespielt, nur gefallen sie mir halt nicht.

Viel Glück dir.

Ja aber die werden ohne Chester sein weil du sicherlich weißt das er tot ist also der Sänger von Linkin park

LinkinPark1492  12.05.2024, 17:34

ja es lohnt sich auf jeden fall