Meinung zu jemanden der in mich verliebt ist?

2 Antworten

Also, ich war schon mal in so eine Situation, wollte den Jungen nicht verletzen und habe ihn geschrieben dass ich ihn auch mag.3 mal darfst du raten wie es gelaufen ist.

alles andere als gut, mir ging es ständig scheißen, irgendwann habe ich ihn alles erzählt um ehrlich zu sein nach 4 Tagen ich habe nicht länger ausgehalten.TT

also keine so gut Idee, er ist immer noch verletzt aber, er wird schon damit klar kommen.Sag einfach du findest ihn sehr nett, aber eben nicht so dass du auf ihn stehst.Einfach ganz locker und vielleicht dass ihr ja trotzdem Freunde bleiben könnt

hoffe könnte dir helfen.Das Gespräch kann unangenehm sein aber ist wie ein Eimer kaltes Wasser auf dein Kopf zuschütten, dann hast du es hinter dir.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung