Instagram Story?

2 Antworten

Zum Beispiel auf das Bild oder Video die Person makieren und speichern sodass es in deiner Galerie auf dein Handy / Laptop ist. Danach posten ( das Bild wo die makieren eingespeichert ist ) nicht das Bild wo man frisch makiert hat.

karlosmack
Fragesteller

Hahahha, ja aber ich meine, dass sie reposten können, aber keine benachrichtigung erhalten dass ich die erwähnt hab

karlosmack
Fragesteller
@Hidirk

Achso, ja weil eine freundin des mal gemacht hat

Hidirk  14.08.2023, 16:30
@karlosmack

Dan hat die Benachrichtigung ausgeschaltet ansonsten geht es nicht habs auch schon oft versucht oder es war ein Bug bei ihr kann auch sein. Ansonsten frag deine Freundin

Hallo, ich weiß nicht ob du im Moment schon weißt wie es geht, falls nicht erkläre ich es dir jetzt.
Du postest ganz normal deine Story und wenn sie hochgeladen ist gehst du auf die 3 Pünktchen und drückt Erwähnungen hinzufügen und so gehts.
Liebe Grüße🙋🏽‍♀️