Meinung zu Bauchfrei in der Schule?

Lara272hier  24.06.2023, 06:57

Warum unpraktisch?

Finjastarlight
Fragesteller

Manchmal rutschen die Oberteile und man sieht auch durch.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Finde es in der Schule nicht nötig Bauchfrei zu tragen. Mir wäre es auch manchmal etwas unangenehm bauchfrei zur Schule anzuziehen kp wieso ist aber so ein Gefühl das es nicht "passend" ist. Ich selbst trage es nur in meiner Freizeit (liegt aber auch daran weil meine Schule ne Uniform hat).

LG

LeilaHerz4👾

Ich finde das gehört da nicht hin. In einer Schule sollte mans ich ordentlich kleiden. Also keine Jogginghose und keine Schlabberpullis. Das kann man in seiner Freizeit anziehen. Der Lehrer kommt ja auch nicht so in die Schule. Das hat für mich wad mit gegenseitigen Respekt und Achtung zu tun.

Genauso Bauchfrei. Es ist halt Freizeitkleidung und nichts was für mich in die Schule gehört.

Dieser Style ist aufreizend und kann dafür sorgen, dass sich nicht auf den Unterricht konzentriert wird.

Wenn man arbeiten geht, muss man sich an Regeln halten, genauso ist es in der Schule.

Anders sieht es in der Freizeit aus, da kann man bauchfrei tragen.

Ich finde übrigens Schuluniformen gut. So kommt es zu keinem Neid untereinander.

HugoHustensaft  24.06.2023, 08:00

Zustimmung - bis auf den Satz mit der Schuluniform.

Wenn Du dich dabei unwohl fühlst, würde ich es lassen!

Aber im Allgemeinen, finde ich es ok.

Finde bauchfrei nicht unpraktisch, sondern die bauchfreien Oberteile sind ähnlich wie längere Oberteile nur etwas kürzer.

Kann tragen wer möchte, aber niemand wird dazu gezwungen.