Wie findet ihr mein Outfit für morgen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht mein fall weil 52%
Finde ich schön weil 42%
Ist okay weil 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mein fall weil

Es gefällt mir persönlich nicht,aber musst du selber entscheiden ob du das tragen willst

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht mein fall weil

Der Knoten vorne auf dem Bauch ist doch wahnsinnig " knubbelig " ? Du wirst ihn in der Schule ständig im Weg haben ....

Und wir haben noch März - kalendarisch noch Winter .

Irgendwie passt es nicht - wenn das Shirt wenigstens ( kurze ) Ärmel hätte ....

Ceydi1012
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche antwort:). Ich mag es mehr Wenn's so bauchfrei ist. Ich hab öfter Knoten im top. Ich habs außerdem auch ohne Jacke nur im Gebäude an. Das ess Ärmel bräuchte ist mir auch schon aufgefallen und das hab mir auch schon gedacht damit ich ein Oberteil mit Ärmeln nehme:)

Nicht mein fall weil

Geht im Sommer, aber nicht, wenn die Nächte frostig sind.

Ceydi1012
Fragesteller

Oki danke für deine antowrt:)

Ist okay weil

Im Sommer wäre es ganz ok, aber im Winter wäre mir schon ein wenig kalt🥶🥶 Aber sonst, gefällt mir das Outfit sehr! Nur der Knoten muss jetzt nicht unbedingt sein.

schönen Abend/Tag!

Finde ich schön weil

Solange es nicht zu basic ist, streetwear gefällt mir.