Meinung zu Twenty4tim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass er nicht wirklich seine Rolle als Vorbild wahrnimmt und somit die Verantwortung für viele Themen einfach an andere abschiebt. Er nutzt Social Media Profit orientiert, was an sich erstmal nicht falsch ist. Jedoch macht er sich unter anderem strafbar indem er Minderjährigen Schönheitseingriffe als okay und ohne Risiken verkauft und zudem auch noch rabatt Codes für diese beifügt. Was meiner Meinung nach absolut ekelerregend ist.

mein Fazit also: Er ist profitorientiert und achtet dabei nicht auf sein Publikum und was für Auswirkungen seine Aktionen auf diese haben.

Stars12254
Fragesteller

Ja, Bin deiner Meinung.

Hallo,

Das ist mmn einer der schlimmsten auf TikTok, und die Aktion mit der Flutkatastrophe von ihm war auch richtig Asozial

Stars12254
Fragesteller

Ja stimmt schon