Meint sie es ernst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke sie meint diese Nachrichten ernst, und will das auch genauso wie es fortsetzt. Ich denke sie möchte das als deutliche Signale schicken. Wenn ihr euch das nächste mal trefft oder so, wirst du es vielleicht auch sehen, ob sie an dir interessiert ist, oder du nimmst deinen Mut zusammen, und sprichst sie darauf an. Aber vielleicht erübrigt sich das auch, und sie kommt zu dir, oder du siehst es ihr an. Also ich würde erstmal das nächste Treffen abwarten. Du kannst sie ja auch zu einem Treffen einladen, wenn du nicht so lange warten willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück.

Klingt schon interessiert. Vor allem wenn sie nichts dazu schreibt,denke ich will sie dir so Signale schicken,daß ihr euch ja mal küssen könnt. Deutlicher geht's fast nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Sie hat ein Freund der Rest sollte dich nicht kümmern 🤣🙂

abbyswifefrfr
Fragesteller

also nein dass ist nicht so gemeint. die sind nur normal befreundet und ja

yogurt2  14.02.2024, 04:47
@abbyswifefrfr

Wurde erstmal gucken ob die überhaupt ein Freund hat bevor du auspackst sollte sie Single sein kein Problem

abbyswifefrfr
Fragesteller
@yogurt2

Ich weiß nicht ob sie dass ernst meint. Und wenn ich sie frage und sie nein sagt wäre dass doch voll unangenehm oder? Außerdem würden mich dann alle meine freunde auslachen und so yk

humh

Es gibt bei einer gleichgeschlechtlichen Liebe/Beziehung, daß die natürliche Arterhaltung, hier keinen Zweck hat, nicht unübliche Geflogenheiten.

Bei Älteren, ist es oft so, daß sie in der Gesellschaft keine Partner oder Partnerinnen finden. Das ist oft ein Notzustand. Als Lebewesen bedarf es aber auch körperlicher Zuwendungen. Da kommt es dazu, daß wenn man eine gleichgerichtete Person findet, erstmal fest hält. Als möglichen oder künftigen Partner! Also probiert man auch das Körperliche aus. Und man solidarisiert sich in der Not. So, daß man versucht so lange bei und miteinander zu bleiben, bis einer einen anderen Partner findet, der für das Leben sein könnte. Wenn der dann doch nichts ist, ist man noch da.

Bei jüngeren, ist das vielleicht nicht so. Jedoch Partnererfahrungen und Körpererfahrungen müssen erst noch gemacht werden! Da, ist guter Rat gut.

Ich will Dir nichts empfehlen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abwarten, ggf. was zsm unternehmen, kommt alles von selbst, wenn da was wäre.

abbyswifefrfr
Fragesteller

danke für deine antwort:3