Hat sie sich geändert oder bin ich einfach viel zu sensibel?

1 Antwort

Hallo,

ich kann verstehen dass du dich verzweifelt fühlst, das ist ja auch eine sehr verzwickte Situation da zwischen euch beiden!

Ich denke eine Antwort darauf kennt nur deine Freundin, schreibe ihr von deinem Empfindungen.. Wie du das siehst, was dir aufgefallen ist und was dir fehlt!

Wir können dir von außen leider nicht sagen was in deiner Freundin vorgeht.. möglicherweise hat sie viel Stress in letzter Zeit, vielleicht belastet sie etwas aber die Gründe können bis hin dazu gehen dass sie keine Gefühle mehr für dich hat..

Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen sondern rede mit ihr darüber, ich bin mir sicher dann bekommst du deine Antwort!

Ganz viel Kraft und alles Liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kxstnze
Fragesteller

Das Ding ist eben, dass wir ja kommunizieren wie oben angeschrieben und sie mir sehr wohl sagte sie habe romantische Gefühle, aber das paradoxe sind eben ihr Handeln und dementsprechen beinahe ''spielen'' mit meiner Gefühle. Sie ist leider auf der Seite auch eine Person, muss ich ehrlich zugeben, die schon jemand ist, welche sehr schnell gehässig werden kann und ebenso nicht sehr empfindsam ist. Daher bin ich so sehr zwischen den Stühlen, aber maybe ist es auch schlicht weg meine Schuld und ich bin viel zu investiert in diese Sache. Trotzdem Danke für deine liebe Antwort