Kann ich den Antrag stellen?

RainbowMoon13  25.03.2024, 16:58

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Gothicsatanist
Fragesteller

Seit Oktober 3 Jahre dieses Jahr ist es unser 4 Jahr.

2 Antworten

Nein, ganz im Gegenteil, das hört sich sehr schön, romantisch und harmonisch an. Um ehrlich zu sein, genauso würde ich mir eine glückliche Beziehung und Partnerschaft vorstellen. Und so wie Du das schilderst, sieht sie das sicher genauso. Also worauf warten?😊😊 Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute!😊😊👍👍

ich will sie als meine Frau aber kann ich den Antrag schon machen?

Nach 4 Jahren: Ja, warum nicht ... außer Du bist Dir unsicher

Und sind das alle gute Sachen?

Wenn sie für Euch beide gut sind, dann sind sie (für Euch) gut

Ich habe Angst irgendwie ein idiot zu sein der was falsch macht.

Ist sie so wie Du beschreibst, dann wird sie Dich auch bei einer Ablehnung nicht wie eine Idiotin da stehen lassen.

Nur Mut.