Meint ihr er mag mich?

2 Antworten

Hey BBSSANONYM,

klingt auf jeden Fall so das er Interesse an dir hat. Spreche ihn doch einfach mal an wenn ihr euch wieder seht. Ihr könntet ja Nummern austauschen und nen Treffen organisieren. So lernt ihr euch kennen und werdet merken ob da mehr als nur Freundschaft ist.

Liebe Grüße flamingo226

BBSSANONYM
Fragesteller

Hi danke aber naja ich denke ich kann ihn nicht ansprechen ich bin nie alleine draußen und bin extrem schüchtern

flamingo226  27.03.2024, 10:17
@BBSSANONYM

Du jannst ja mal versuchen ne Ausrede zu überlegen damit Du allein kurz raus kannst. Wenn Du es dir fest vornimmst undbdich drauf "vorbereitest", dann schaffst Du es! ; )

Lg flamingo226

Not so bad. Du kannst ihn ja einfach mal irgendetwas fragen und ein Gespräch aufbauen da man eh beim ersten richtigen verliebt sein sehr verwirrt ist und ein Gespräch hilft meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BBSSANONYM
Fragesteller

Das ding ist ich kann ihn nicht einfach so ansprechen wegen meine Familie wenn die sehen dass ich mit einem junge rede...💀 außerdem hat er immer Kopfhörer an und ist echt schnell weg sehe ihn durch Zufall mal wenn er raus oder nach hause geht also Treppenhaus oder Bushaltestelle mehr auch nicht