Meint ihr auch das Content creator zu viel verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Passend 0%

2 Antworten

Ich hab mich zwar mit den Thema bisher nicht auseinandergesetzt ,aber ich denke das die meisten Selbstständig/Freiberuflich sind und oft 1-3 Mitarbeiter haben die einen Teil der Videoproduktion und was noch anfällt abnehmen.

Auch gehe ich davon aus das ,das was Sie verdienen eher ein Bruttoumsatz oder Bruttogewinn ist der noch versteuert werden muss + eventuell noch 2-3 Personen die hinter der Kamera und wie gerade gesagt einen Teil der Arbeit abnehmen stehen bezahlt werden müssen.

Ja

Prinzipiell schon...

Andererseits haben sie auch ihre 'Fans' auch wenn mir teilweise unklar ist, warum! Ist halt die Fage, ob sie jetzt wirklich ein echtes 'Talent' besitzen und damit so viel 'wert' wie Leute, die für ihre 'Professionalität' jahrelang üben mussten!

Keine Ahnung wann Otto Waalkes seine 1. Mio hatte. Und so mancher Musiker hat sich ü10 Jahre von Gig zu Gig gehangelt und musst sich mit BilloJobs über Wasser halten, bevor die Kasse geklingelt hat.