Patreon Fragen als Creator?

1 Antwort

Wenn Du da einen Account hast und man zahlen muss, um irgendwas von Dir zu kriegen, bietest Du etwas gewerbsmäßig an. Du möchtest Gewinn machen! Also musst Du auch ein Gewerbe anmelden. Was für ein uns was Du versteuern musst, hängt davon ab wie viel Umsatz damit generiert wird. Am besten suchst Du Dir dafür einen Steuerberater.

Wepster
Fragesteller

Okay danke, echt jetzt der will j auch bezahlt werden oder? Es gibt doch sicher Einnahme Grenzen oder?