Meining zu Leder?

9 Antworten

Ich 63 trage seit meiner Jugend ausschliesslich nur kurze und knielange Lederhosen.Ich liebe das Material und auch alle Vorteile.Die Lederhosen die ich trage sind durch mehrere Generationen getragen worden.Teilweise sind meine Lederhosen 100 Jahre alt.Ich denke das es kaum nachhaltiger geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Klassiker.

Nicht für Veganer geeignet.Make up übrigens auch nicht, da sind auch teilweise tierische Bestandteile enthalten.Ist zum Brüllen.

Beurwo
Fragesteller

Besitzt du leder und wenn ja welches?

Ich trage sehr gerne Kunstleder bei Hosen, und Oberteilen, aber auch bei Röcken und Unterwäsche, da habe ich nur nicht so viele davon.

Echtleder finde ich bei Hosen nicht so toll, vorallem aus Pflegegründen, und ich mag auch das Gefühl von Kunstleder bei Hosen und Oberteilen.

Aus Echtleder sollten bei mir Schuhe, v.a. Stiefel/etten und Jacken sein, da finde ich wiederum Kunstleder nicht so gut. Vorallem bei Jacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Ich trage seit meinen Schulzeiten regelmässig Lederjeans, in der Zwischenzeit fast nichts anderes mehr - aber natürlich stets Echtleder, meist Nappa…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Leder dann nur echtes Leder. Ist schon ein toller Stoff, besitze natürlich auch Leder

Beurwo
Fragesteller

Cool was besitzt du denn alles?

Hansi890  26.04.2024, 22:45
@Beurwo

Bis jetzt nur 2 Lederhosen und 3 Halsbänder aus Leder. Du?

Beurwo
Fragesteller
@Hansi890

Ich noch gar keine. Bist du eigentlich männlich oder weiblich

Hansi890  26.04.2024, 22:54
@Beurwo

Schreib mir gerne privat wenn du mehr wissen willst