Wie findet ihr diese Kunstleder Hose?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht besonders attraktiv . Beult so etwas nicht gnadenlos aus ? Solche Konstrukte muss man immer im Sitzen betrachten .

Ist meiner Meinung nach nicht der Brüller sieht sehr billig aus und sitz beschissen dann lieber eine gute Echtlederhose mit einem vernünftigen Schnitt. Ich würde mit dem Teil nicht auf die Straße gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmmmm . Das Kunstleder sieht nicht besonders hochwertig aus.

Die Passform auch etwas zu locker, gerade von der Hinteransicht.

Gibt echtleder Hosen im Jeansschnitt die besser sitzen und Qualitativ hochwertig sind.

Ist ok - sollte aber wesentlich enger sitzen. Am besten ist aber ohnehin Echtleder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sterni211  19.11.2023, 14:36

Richtig... Lieber ein paar Euro mehr investieren für bessere Qualität. Hält auch deutlich länger

Gefällt mir nicht 👎. Ich finde Lederhosen an sich ok, trage keine aber sie sind nur bei bestimmten Personen gutaussehend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔