Wie viele Rosen soll ich meiner Freundin schenken?

12 Antworten

je emrh desto besser wenn es ein strausss sein soll würde ich so ca 10 machen :)

Man kann auch mit einer Rose eine menge ausdrücken,:-)

Hmm , also 1 Rose find ich is nicht viel , wie viel geld hast du den ? kauf ihr am besten so 7 stück wird ca. 14 € kosten und frag im blumenladen ob die , den strauß mit anderen sachen ausschmücken könnten sag einfach du willst es deiner freundin schenken dann werden es ganz besonders machen , das ist wirklich so .

Ist es jetzt deine feste freundin oder NUR ne freundin , wenns deine feste freundin is schenk ihr noch nen kleinen Teddybär dazu :D

wird schon gut gehen ^-^

angimeinz
Fragesteller

Geld spielt keine Rolle. Und ja, sie ist meine feste Freundin. Danke für den Tipp

Je größer der Strauß desto schlechter das Gewissen. EINE sehr Schöne tuts manchmal auch.

Rote Rosen stehen als Zeichen für Liebe. Die Menge richtet sich danach, wieviel du ausgeben möchtest. Eine, 3-4 Stk. oder sogar für jedes Lebensjahr eine?