Meine Stirn! Hilfe?!

Hilfe Stirn - (Körper, Beauty, Haut)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst damit dringendst zum Dermatologen (Hautarzt)! Ich stelle lieber keine Vermutungen an, was es sein könnte, viel besser ist der Rat eines gewissenhaften Arztes. Mit einer derartig großflächigen und blutigen Hautreizung ist nicht zu spaßen!

Ich hoffe auf schnelle Besserung in Deinem Sinne, beste Grüße,

TakeDeux

TakeDeux  26.03.2013, 15:29

Ui! Danke für's Sternchen und gute Besserung! :D

MEINE GÜTE! Geh zum Hautarzt und zwar schnell. Hör gar nicht erst auf deine Mutter, meine Eltern waren auch immer so und bereuen das in den meisten Fällen ziemlich! (Narben etc.!)

Sieht echt nicht gut aus. Geh damit zum HAutarzt, sofort! Nicht dass du iwelche Narben davon behälst! Hast du zu Hause irgndein beruhigendes Öl oder Creme wie Penaten?

Wassermond
Fragesteller

Leider nicht :/

ImmaJinx  25.03.2013, 01:02
@Wassermond

Dann am besten nicht überreizen! Finger wech von diesen ganzen Chemikalien verseuchten Kosmetika, die die Haut nur überreizen. Vielleicht irgendwie kühlen? Und dann morgen frü aufwachen und dich ins Wratezimmer vom Hautarzt setzen. Gut, dass immerhin jetzt Ferien sind. Dann sieht das auch keiner deiner Mitschüler:-)

Wassermond
Fragesteller
@ImmaJinx

Mal sehen, ob ich meine Mutter dazu bringen kann. Wenns nach mir ginge, würden wir ja jetzt sofort losfahren, auch wenn der Arzt zu hat.. ^^ Ja, da bin ich so froh. Das war nämlich meine größte Angst, denn ich bin sehr eitel, muss ich sagen.

ImmaJinx  25.03.2013, 01:18
@Wassermond

Ja, ist ja nicht schlimm. Jeder andere würde auch nicht anders reagieren. Man möchte ja gepflegt wirken. Zeig deiner Mum die Stirn, sie wird schon merken, dass es eilt und dich morgen begleiten. Wünsche deiner Stirn noch gute Besserung und gute Nacht :-)

Ein klarer Fall für den Dermatologen.

Ab zum Hautarzt, der kann dir deine Fragen am besten beantworten.