Hilfe! Ich habe komische Pickel an den Oberarmen (siehe Bild)

Bilduntertitel eingeben ... - (Körper, Haut, Pickel)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Antwort 7 80%
Antwort 3 20%
Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%

10 Antworten

die hat fast jeder, schau mal den anderen auf die arme...an den oberschenkeln gibt es sie auch. das einzige was du tun kannst ist regelmäßig peelen, so verschwinden sie nach und nach (vom ausdrücken entzünden sie sich nur!) :)

Nicht ausdrücken, auch wenn es verlockend ist.

Generell werden damit nur die Hautschichten weiter erritiert und es wird nicht besser dadurch. Ich habe das auch. Regelmäßiges sanftes peeling ( kein starker druck, einfach leichte kreisförmige Bewegungen machen) einfach mit einem schwamm ( kein Peelinghandschuh!) und Wasser hilft für ein verbessertes Hautbild. Ich dusche jeden tag 2x. Pro Dusche entweder morgens oder Abends einmal massieren. Ich benutze anschließend Eucerine 5,5 Ph neutrale Hautcreme, als dünne schichte auftragen. Es dauert etwas bis sich die Haut neutralisiert. Sonst würd ich einen Hautarzt fragen.

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe dünn öfter auftragen das heilt sie schnell ab bekommst du in der Apotheke.

Gib deiner Veranlagung zu diesen Pickelchen die Schuld. Da kannst du eigentlich nichts gegen machen. Manche Menschen haben sie, andere nicht. Ich zum Beispiel habe sie nicht, meine Schwester und meine Mutter aber schon. Freunde dich also mit ihnen an, wenn du keine Zornesfalte bekommen möchtest.^^