Warum habe ich so viele Pickel auf dem Rücken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Drogeriemärkten gibt es Hautbürsten mit Stil , kosten cirka 4 Euro, zu kaufen . Damit kommst du problemlos an die Stellen wohin der Arm nicht langt . Nach dem Duschen leicht Olivenöl , das zum kochen , auftragen . Ist ein altes Hausmittel das nicht viel kostet und antibakteriell wirkt . Auf keinen Fall Pickel ausdrücken oder aufkratzen , kann sich entzünden und Narben bleiben zurück . In Apotheken gibt es Globuli zu kaufen , sind nicht teuer , lass dich beraten .

blendal  06.05.2013, 16:49

Danke für den Stern .

Wie alt bist du denn? Wenn du gerade im Jugendalter steckst, bist du damit nicht allein, mir gehts genauso und ich kenne viele bei denen es noch schlimmer ist. aber das geht vorbei, irgendwann.. ansonsten kommen sie täglich wieder, kann man nix machen, außer vielleicht eincremen, viel trinken gegen austrocknen der haut

Also in der Pubertät ist das total normal. Ich würde mir so ein Peeling-Duschgel kaufen und täglich duschen. :)

das sind die stellen wo sich vile schweiß fängt,daher kann ich nur täglich duschen empfehlen.