Meine schwester will einfach meine harre schneiden?

2 Antworten

Das hat nichts damit zu tun, ob du jetzt Trans bist oder nicht, es geht doch um deine Haare. (nicht Harre).

Wenn deine Schwester dir die schneidet, dann kann deine Mutter eh nichts mehr im nachhinein machen, die Haare sind dann AB.

Abgesehen davon, du könntest von 100 fremden Menschen eine Genehmigung bekommen, am Ende hätte deine Mutter das sagen.

Deine Mutter wird dir schon nicht den Kopf runterreissen, denn den brauchst du ja noch und Haare wachsen auch wieder.

Wenn sie sie so schneiden möchte wie du sie haben möchtest ist doch alles in Ordnung.