Meine Schwester schreit immer einfach so

7 Antworten

Deine Eltern zeigen ihr keine Grenzen? Ist Deinen Eltern egal ob sie später im Berufsleben erfolgreich sein kann aufgrund erlernten sozialen Verhaltens oder nicht mal einen Ausbildungsplatz bekommt weil es daran mangelt?

Wenn Deine Schwester DICH anschreit ist es DEINE Sache diesen Rangorndungskampf mit ihr aufzunehmen oder nicht. Rangordnungskämpfe sind Teil der Pubertät. Es ist bedeutend gesünder sie auszuleben als sich auf Mobbing einzulassen. Und ehrlicher. Lerne also Dich zu wehren.

Wer schreit hat Unrecht. Denn Schreien ist eine Form der Aggression. Aggression entsteht aus einem Mangel.

Würde ich ihr mal aufschreiben und aushändigen. Immer wenn sie schreit. Dann einfach wortlos stehen lassen. Auch nicht reagieren wenn sie hinterher läuft.

Das ist nicht normal und Ihr solltet Euch Sorgen machen. Scheinbar hat sie mit ihrem Geschrei Erfolg, deswegen ist es ihr Mittel der Wahl. Ich würde ihr wahrscheinlich einen Becher Eiswasser ins Gesicht schütten.

toilet98
Fragesteller

Würde ich auch, aber sie ist eine ziehmliche Petze wie dieser Randel bei disneys pausenhof, und würde es meiner Mutter sagen...

Yentl51  04.08.2013, 14:53
@toilet98

Darauf würde ich es ankommen lassen oder sogar die Mutter vorher einweihen, vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass endlich mal jemand was unternimmt.

Sie ist ein Teenager für die ist das normal wen dich das nervt geh doch einfach zu deinen Eltern und irgendwann biest du ja vielleicht auch so und das Schreien von Teenager ist viel besser als eines von Babys oder klein Kinder glaub mir ich kenne mich damit aus

Ich würde sie dann mit einem überraschten Blick angucken und sagen:"Bitte,verlier wegen so einer Kleinigkeit nicht gleich deine Nerven/Kontrolle"😂

Die "Krankheit" nennt sich Pubertät :) Sie heilt mit der Zeit selber aus und hat Symptome wie von dir beschrieben :DD

toilet98
Fragesteller

Aber ich bin auch in der Pubertät und mach sowas nicht.

User112346  04.08.2013, 20:24
@toilet98

Bei manchen ist die "Krankheit" eben stärker ausgeprägt und bei manchen schwächer :)