Meine Oma hat mir schon wieder meine Zahnbürste geklaut?

2 Antworten

Wäre es möglich, dass deine Oma an Demenz leidet? Das würde das Verhalten erklären. Sie hat die Zahnbürste irgendwo hingeräumt, hat es aber vergessen und fühlte sich dann zu Unrecht beschuldigt. Dass Betroffene dann in so einer Situation aggressiv reagieren, ist auch typisch für Demenzerkrankungen.

Wenn deine Oma nicht senil ist, könnte sie ggf. die Zahnbürste nicht als solche erkannt haben und sie quasi konfisziert haben.

Animegirl955
Fragesteller

Ja aber hat sie ja gestern schon mal, als ob sie es dann heute nochmal machen würde

Realisti  21.09.2021, 19:37
@Animegirl955

Kannst du sie in deinem Zimmer aufbewahren? Sie scheint zumindest Blödsinn damit zu treiben. Nach reiner Neugierde sieht mir das nicht aus. Putzt sie hinter dir her und verstellt sie dabei?

Animegirl955
Fragesteller
@Realisti

Ja wenn ich sie nochmal zu Augen bekomme werde ich sie auf jeden Fall in mein Zimmer tun. Frage mich nur echt was das soll