Meine Mutter ist sauer auf mich. Was tun als wieder gutmachung?

6 Antworten

Mach einen Putztag. Abwaschen, Boden wischen, Staubwischen ... aber nimm dir Zeit und machs ordentlich, sonst wirkts nicht.

kommt drauf an wie Sauer sie ist und warum sie sauer ist. Wenn sie zum beispiel sauer ist weil du dein Zimmer nicht aufräumst dann könntest du es ja mal aufreumen...zum beispiel

kommt drauf an was du angestellt hast^^

zwei Stück Schwarzwälder Kirschtorte vielleicht, wenn sie im Sternbild des Stieres geboren wurde wird sie nicht widerstehen können und alles ist vergessen.

LG

Rede mit ihr,Du hast sicher was angestellt.alles gute