Warum darf meine Mutter mal genervt sein und ich nicht?

5 Antworten

Weil sie es selber nicht anders gelernt hat und es jetzt an ihrem Kind weiter gibt, Eltern die ihre Kinder Emotionen verbieten machen etwas falsch, ich kann mir schwer vorstellen das du respektlos oder aggressiv wirst wenn du genervt bist, deine mama soll mal darüber nachdenken

Grundlos passiert nichts. Ob du es glaubst oder nicht, sie ist völlig überfordert. Kann sein, dass sie es nicht zeigt oder kann, aber meistens ist das ein Indiz dafür.

Wenn dem so ist, dann ziehe dich zurück und lass deinen Ärger an deinem Kissen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Weil deine Mutter vor deiner Oma auch nicht genervt sein darf! ^^

Bestimmt hat deine Mutter das selbe erfahren.

Und jetzt macht Die eben das Gleiche mit dir.

Wenn du mal Kinder hast machst du es mit ihnen! ^^

Aber Spaß bei Seite, wenn es dich stört, suche dir einen Therapeuten.

Frage sie, warum du Ärger bekommst, wenn du genervt bist und dass du es ertragen musst, wenn sie genervt ist. Ob das nicht ungerecht ist?

Weil so ihre Einstellungen ist.

Die ist die erwachsen und "etwas besseres"

Du stehst unter ihr und will sich nicht anpupsen lassen.

Ich ziehe Mal den Rückschlüss das sie relativ viel kontrolliert, und bestraft wenns ihr nicht passt, du musst machen was sie sagt.