Meine Main coon wird nicht schwanger?

3 Antworten

Sei Froh darüber.
Es gibt nicht umsonst Seminare für Züchter.

  1. Du bist sehr wahrscheinlich in keinem Verein, bekommst also für deine Tiere keinen Stammbaum oder Ahnentafel, denn sowas wird nur von einem Verein ausgestellt, hast also nicht mal anerkannte Rassekatzen, denn ohne Rassenachweis vom Verein ist eine Rasse nicht anerkannt, also hast da Hauskatzen.
  2. Sind die Eltern-Tiere überhaupt untersucht worden? Zuchtuntersuchungen auf Erbkrankheiten (HCM PKD, SMA, PKdef, HD, ED und PL), Aktuelle Krankheiten (z.B.) Fip oder dergleichen überprüft worden? Sowas muss man IMMER überprüfen lassen, auch Vermehrer sind noch ca. 1 Jahr lang für 'Mangelhafte Ware' haftbar bzw. verantwortlich, klingt blöd aber Haustiere sind Sachgegenstände, hast du da also Kranke Tiere kommt das auf dich als Verkäufer zurück auch als Privatperson.
  3. Passen die Eltern überhaupt genetisch zusammen?

Unseriöse Vermehrung führ am ende nur zu kranken Kitten, dir ist hoffentlich klar das unerfahrenheit bei der Zucht das Leben der Mutter und der Kitten riskiert oder?
Jammer später nicht rum wenn wirklich eines deiner Tiere wegen dieser Unverantwortlichkeit draufgeht.
Und ja ich sage Unverantwortlichkeit weil du sicher keine Zuchterfahrung hast, sonst wärst du in einem Verein und würdest gar nicht erst solche Fragen stellen.

Es gibt genug Hauskatzen und Mischlinge die kein Zuhause finden, da muss man nicht noch einen drauf setzen.
Lass deine Katze kastrieren, trete einem Verein bei, Besuche Seminare und später kannst du dann eine Seriöse Zucht auf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Na, hoffentlich bleibt es dabei und sie muss nicht einen Wurf für den Verkauf produzieren

Lasse sie zeitnah kastrieren und gönne ihr ein schönes Leben als Kastrat.

Sollte man dich auch zwangsweise "decken" ?

Sorry, bei solchen Fragen kommt mir die Galle hoch.

Warum ist die Katze noch nicht kastriert?

Hast du auch nur ansetzungsweise eine Ahnung, wie quälend eine Rolligkeit für die Katze ist ?

Hast du eine Ahnung, wie schmerzhaft der Deckakt? Was glaubst du, warum Katzen während des Deckaktes so schreien? Weil sie extreme Schmerzen haben.

Der Kater hat an seinem Penis Widerhaken und nur durch diesen Schmerz wird der Eisprung ausgelöst.

Wie würdest du es finden, wenn man dir einen Dildo mit Widerhaken einführen würde ?

Solche Tierquäler wie du sollte man die Tiere wegnehmen und ein absolutes Halteverbot aussprechen.