Main Coon Kater zum decken anbieten?

LePetitGateau  30.08.2023, 18:28

Stammbaum usw. lückenlos´?

mzchzllz
Fragesteller

ja

2 Antworten

Was soll der Blödsinn? Private Vermehrung ist Tierquälerei. Wenn Du kein eingetragener Züchter bist, gehört der Kater kastriert. Du richtest damit nur Schaden an. Zumal Dir das nötige Wissen fehlt, sonst würdest Du hier nicht fragen müssen.

Sowas ist verdammt verantwortungslos. Für die Katze und den Kater ist die Prozedur ebenfalls nicht angenehm.

Woher ich das weiß:Hobby – 20 Jahre Erfahrung mit Tieren - beruflich und privat

er braucht einen Stammbaum, muss auf Zuchtschauen als geeigneter Deckkater gekürt und eingetragen worden sein. Wenn dem so nichz ist, kann er nur auf ebenfalls nicht eingetragene Katzen rauf, was dann aber als Vermehrung durch gehen würde. Und dies ist nicht gewünscht