Meine Lautstärke ist zu leise obwohl sie auf 100 Prozent ist, was kann ich den dagegen tun?

2 Antworten

Hallo DerFisch12!

Es gibt bei der Einstellung der Lautsprechereigenschaften (Rechtsklick auf das Sound-Symbol der Taskleiste - Reiter Wiedergabe - Lautsprecher - Eigenschaften) auf dem Reiter "Benutzerdefiniert" die EInstellung "Limited Output".

Vielleicht kannst du das Häkchen entfernen, damit es lauter wird. Abschließen auf OK klcken und die Fenster schließen.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Lautstärke)

Hi,

mein 1PC ist an einem Verstärker angeschlosen. Dahinter 2 Hig end Boxen von Magnat.

Damit kann ich die ganze Gegend beschallen.

Eine Disco wird neidisch dagegen.

Also.. Verstärker.. 50 Euro auf Ebay, Boxen, etwa 300 Euro, und Du wirst glücköich,

Meine haben 1 000 Euro gekostet, pro Stück.

Mario