Maximale Lautstärke erhöhen (Windows 7)

4 Antworten

Starte mal deinen PC im Bios (bei Desktop-PCs beim Startvorgang dauernd ENTF drücken, bei Notebooks je nach Hersteller f2,f8,f9,f10,f12) Wenn du im Bios Änderungen vornimmst, dann sei dir 100% Sicher was du machst, sonst lass es besser. Sollte es da im Bios (je nach Mainbord-Hersteller unterschiedlich) einen Eintrag geben, "Volume", dann wähle da die höchstmögliche Zahl aus. Dann drücke f10 zum speichern und beenden, und danach y um das Beenden zu bestätigen.

Das ist das einzige was mir in der Form einfallen würde, und sogar ohne Extra Programm

hallo es wäre möglich aber es ist ein wenig komplex wenn du zum beispiel bei youtube oder ein viedeo guckst machst du es nicht über den browser sondern streamst es einfach über den vlc media player dort kannst du es bis 200 % hochstellen nur hört es sich wahrscheinlich nicht so gut an wie erwünscht aber vielleicht geht das und

klicke reechts unten auf den lautsprecher button. Dann auf "mixer". Dort kannst du normalerweise die lautstärke verschiedener Programme ändern, ich hatte das problem auch und bei mir hats geklappt ;). Schreib obs geklappt hat

ka1995
Fragesteller

Es ist schon alles auf Maximum was ich einstellen konnte... :-/

Ich denke nicht das es so ein Programm gibt , kauf dir einfach neue Boxen oder ein Head set ::))

LG ( ich weiss , dass es nicht der beste Kommentar ist )