Meine Klasse veranstaltet eine Mottowoche und Morgen ist das Motto Rotlicht. Ich will als Zuhälter gehen und einen Anzug anziehen. Die Frage ist, ob das passt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns ein richtiger prollanzug ist.....paßt schon.

mich persönlich würde aber eher interessieren ,wie eure mädels morgen in der schule aufschlagen. kommen die dann alle als bordsteinschwalbe?  :-)

Anzug ist ok. Aber Jacket offen lassen. Hemd nicht ganz zuknöpfen und die dick gold/silber Kette nicht vergessen.