Mottowoche Motto "Overdress". Was anziehen?

4 Antworten

Kannst Du Dir vielleicht etwas aus der Familie oder von Freundinnen leihen?

SamanthaI
Fragesteller

Hab keine Freundinnen. Und wohne bei meinem Vater.

HugoHustensaft  07.04.2022, 15:30
@SamanthaI

Nur weil Du bei Deinem Vater wohnst, kannst Du doch weibliche Verwandte haben ... Zur Not ginge auch, so Dein Vater so etwas besitzt und es Dir einigermaßen passt, Abendkleidung (dunkler Anzug, Smoking, ...) aus seinem Schrank.

Ich würde einfach nicht mit Machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ich würde dir zu einer schönen schwarzen Nylonstumpfhose unter einer "sehr" kurzen Jeans mit hübscher Bluse vorschlagen. Ist weiblich und doch auch gleichzeitig ein wenig burschikos

  • zum Motto passt alles mit auffälligen Pailletten und sehr viel Schmuck
  • viel Make-up und ein aufwändiges Haarstyling passen auch
  • ein Zylinder, eine Fliege und ein eleganter Spazierstock wären auch definitiv overdressed

wenn du nichts Passendes zuhause hast, dann kannst du dir was kaufen, leihen oder du entscheidest dich nicht mitzumachen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️