Meine Klasse und ich hassen unseren Sportlehrer was tun...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch Mal so einen Sportlehrer nur der war noch schlimmer.... Der hat immer wenn er mit uns reden wollte, uns zu sich gezogen, am Arm und uns förmlich an sich dran gedrückt.... Zum Glück ist der jetzt in Rente ... aber rede Mal mit einem Vertrauenslehrer. Das ist wichtig...

ZenMoench  15.01.2022, 00:24

Das geht ja mal gar nicht.

Moonlight2006  16.01.2022, 11:53

Danke für den Stern :D

Haselnuss25
Fragesteller
@Moonlight2006

Mir fällt vieles wieder ein wenn ich darüber noch mal nachdenke.

Also am Freitag sollten wir die Volleyball bälle wegbringen in diese Netz Tasche, und Herr xy hatte halt ein Ball in der Hand. Und stattdessen er zur Netz Tasche hinläuft wurf er mir den Volleyball zu, und meinte: "Bitte, wegbringen." So ich fing ihn dann und brachte ihn zur Netz Tasche darauf hin lief er auch zur Netz Tasche....🤦🏻‍♀️

Dann hätte er den Ball doch wegbringen können. Und dann stand er so 5 Meter hinter mir.

Haselnuss25
Fragesteller
@Moonlight2006

Und letztens als ich mir ein Ball aus dem Netz holen sollte, ging ich halt ganz Normal in die Hocke, ich drehte mich um und sah wie er zu mir guckte.....er hört echt nicht auf damit...😒😔

Ich würd mit einem Vertrauenslehrer Reden. Wir hatten auch mal solche Lehrer und das hat geholfen.

Ihr werdet ihn nicht los, und ich hab auch das Gefühl, dass du dir den Lehrer nur schlechtredest.

Du wirst damit leben und lernen müssen, auch mit solchen Menschen klar zu kommen.

Hör einfach auf, in alles Dinge reinzuinterpretieren.

Hört sich gruselig an wtf. Habt ihr vertrauenslehrer oder so die könnt jhr mal über eure Situation aufklären oder Klassenlehrer...

Haselnuss25
Fragesteller

Haben wir schon öfters....und sie unternehmen zwar was aber er lässt es nie...

anonym1234233  14.01.2022, 20:18
@Haselnuss25

Nächste instanz ist der schulleiter. Frag aber vorher mal freundinnen oder so ob die das auch so stark wahrnehmen das der ein bissl weirdo zu dir ist, dass ihr beweise habt sonst ist der Sportlehrer nur sauer