Meine Freundin zieht sich freizügig an?

11 Antworten

Nein eigentlich nicht, ich denke deine Freundin kann das selbst entscheiden und sollte tragen was sie will und ihr gefällt.

Auch wenn die Kleidung noch so aufreizend ist, ist das für niemanden ne Einladung. Sie machen das für sich selbst.

junge lass sie doch sich anziehen, wie sie möchte.. sie hat dir doch schon gesagt, dass sie sich für sich selbst und nicht für andere so anzieht.. sonst wirst du sie verlieren sie ist nicht dein Eigentum und sie leidet ja anscheinend schon darunter, sie fühlt sich „eingeschränkt“.

sieh‘s doch mal so: vielleicht schauen ihr viele Typen hinterher aber am Ende kommt sie ja doch zu dir und die Typen denken sich nur „dieser Sack hat was ich gern hätte“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen können uns nicht so ganz verstehen, wir die Frauen aber auch nicht.

  • Eine Frau mit gesunden Verstand macht das tatsächlich nicht für andere Männer, so sehr das komisch klingt. Eine Frau tickt eben nicht wie wir.
  • Im Club sind viele Männer leider sehr Gliedgesteuert. Deine Freundin weiß aber bestimmt, wie sich sich zu verhalten hat! :)

Mach dir da nicht allzu viele gedanken!

Nein ich kann Dich nicht verstehen. Man macht seinem Freund oder seiner Freundin keine Kleidervorschriften wenn man den Partner liebt. Schon gar nicht sollte man moralisieren und anderen Männer unterstellen sie würden sie nicht verstehen oder sei sende Signale aus, die unangemessen sind. Offenbar hast Du ein solches Verständnis, dass Du alles was einwenig sexy ist als Freiwild siehst und hast noch nicht Versstanden , dass junge Frauen auch ein eigene Meinung haben und sich oft eben auch sehr gerne freizügig zeigen.

Ich hatte damals mit meiner Freundin nie Probleme und sie war sehr, sehr freizügig, aber sie wusste, dass sie es für mich machte und hatte Spass daran andere geile Männer in Wallungen zu versetzen ihnen aber nichts bot, denn sie war meine Freundin.

Ich sehe da kein Problem. Ein Problem sehe ich eher, wenn ihr, ihr Freund vorschreibt, wie sie sich zu kleiden hat. Irgendwann gibt’s auch eine Grenze. Betrügt sie ihn? Nein. Macht sie etwas mit anderen Typen? Nein. Natürlichere es jetzt nicht toll von ihr wenn sie halb nackt in einen Club geht.