Meine Freundin will nichts mit mir machen?

1 Antwort

Such dir was neues . Der / Die hat sich selbst nich nicht akzeptiert und das wird auch noch lange so bleiben und Du hast da eigentlich kein Platz . Nur um geduldet zu sein wäre ich mir zu schade.

Max150925
Fragesteller

Wie meinst du das genau

Goldenrreiter  18.12.2023, 23:32
@Max150925

Das ist eher ein Gefühl. So wie Du es beschreibst klingt es so. Menschen die sich selbst nicht akzeptieren können auch nicht teilen schon garnicht was Gefühle angeht. Er /Sie macht körperliche Nähe ja nur um Dir gefallen zu tun im inneren ekelt Er/Sie sich. Ich wäre mir zu schade und hätte auch keine Lust mich auf dauer dem Auszusetzen.