Meine Freundin tanzt mit anderem Jungen in der Schule?

4 Antworten

Vielleicht kann sie dir das ja beibringen? Und wenn du dir immernoch unsicher bist und das nicht möchtest würde ich das nicht schlimm finden. Da steckt ja nicht mehr hinter als ein Tanzpartner.

es ist doch nicht schlimm, wenn sie mit jemand anders tsnzt

Wenn ich keine Lust darauf hätte muss ich halt akzeptieren das sie mit einem anderen Tanzt

Mich würde das sicherlich nicht stören. Sie will aber sicherlich mit dir tanzen. Also lass es dir von ihr zeigen. Die meisten Standard-Tänze kann man recht zügig lernen