Abschlussball Tanz mit den Eltern

2 Antworten

Also bei uns war das so, dass wir einen Tanz mit dem jeweiligen Elternteil des Partners hatten.

Meine Tanzpartnerin hatte also mit meinem Vater getanzt und ich mit ihrer Mutter.

Ich kann mir aber vorstellen, dass das von Tanzschule zu Tanzschule unterschiedlich ist. Es kann also genauso gut sein, dass ihr dazu nicht aufgefordert werdet.

Frag doch Deinen TanzlehrerIn in der nächsten Stunde, falls ihr noch eine habt.

Ansonsten brauchst Du Dich auch nicht scheuen, den Vater aufzufordern - daneben liegen kannst Du damit nicht ;-)

Viel Spaß und ein tolles Fest! :)

im laufe des abends, ja. ansonsten kenne ich es nur so, dass man mit den eigenen eltern tanzt, beim offiziellen teil.