Meine Freundin stöhnt viel zu laut, was tun?

3 Antworten

Mit ihr reden ! In einer guten Beziehung redet man auch über sexuelle Dinge ! Sag ihr das Du bedenken hast wegen deiner Nachbarn.

Mund zuhalten. Sie wird doch verstehen koennen, dass es peinlich ist. das ist nicht dein problem sondern EUERS und ihr sollte auch was daran liegen, dass die nachbarn es nicht stoert.

Es sei denn sie moechte ihre sexualitaet demonstrieren und mag diese form aufmerksamkeit

Genießen...

Hatte auch mal so eine Freundin. Solange sie lag, griff sie sich dann ein Kissen; wenn sie gerade nicht lag, dann war es halt mal lauter... Bekam dann anschließend immer Gratulationen vom Rest des Wohnheims...