Meine "Freundin" nimmt mir meine Freunde weg!

12 Antworten

Sprich sie direkt drauf an. Und wenn sie dir dumm kommt,brich den Kontakt ab. So ne Freundin hatte ich auch mal. Die war bestimmt mit 5 von meinen 7 Ex Freunden zusammen(nach mir). Und in alle soll sie verliebt gewesen sein? Wers glaubt. Das hat sie sicher nur getan,um mir eins auszuwischen. Warum,weiß ich nicht. Finde es allerdings viel schlimmer,dass meine Ex Freunde sich auch noch auf sie eingelassen haben. In einem Moment erzählst du ihr von deinem Liebeskummer nach einer Trennung und 2 Wochen später ist sie mit ihm zusammen. Also wer sowas macht,ist doch nicht ganz dicht im Kopf. Solche "Freunde" braucht niemand.

LoveLifeLaugh
Fragesteller

okee mach ich. Man das ist ja fies von ihr!!

"Meine Freunde sind deine Freunde" - Schon mal was davon gehört?

Man "nimmt" niemandem seine Freunde "weg". Jeder kann mit jedem befreundet sein, wenn sie sich sympathisch sind. Scheinbar hast Du große Verlustängste, wenn Du das Gefühl hast, sie würden sich dann von Dir abwenden und Deiner Freundin zuwenden.

hey bleib mal cool-lass sie doch denn freunde sind es nur sie sind mit dir und er oder sie ist deine sollten sie sich abwenden doch keine freunde also kein verlust oder.warum hier anmahnen sie würde dir jeden ausspannen aber wie geht das denn überlege mal,dann sicher nicht deine traumprinzen und ansonsten die hexen.vergiss es und bringe mal ordnung in deine beziehunggen dazu gehört als erstes glaube nicht alles-beobachte -aber vertraue nicht sofort jedem-achte auf gesten und worte-aber sei selbstbewust und stolz.leider denke mal bist du es im moment nicht und die beste freundin eher die hexe die mit intrigen dich manipuliert-dein fehler -zeige ihr wo es langgeht und schiebe sie einfach abe-oky hab freunde und fun-kein stress und wenn dein prince kommt denke mal den spannt sie dir sicher nicht aus-biete ihn ihr an und er wird sich wundern hehehe du bist nen girl aber zeig die krallen.ich bin nur nen junge-21 aber mit mir würde das keiner machen-heheh viel fun und mach dich grade-- gruss--janpi--frage nicht handel einfach aus dem bauch

Werd sie los. Wenn sie nicht weiß, mit wem du Umgang hast, dann kann sie sowas nicht machen. Mal abgesehen davon, dass man sowas als guter freund nicht macht.

Mach doch das gleiche was sie mit dir gemacht hat oder hatte