Ist es schlimm nur mit Jungs befreundet zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wieso sollte es denn. Versuch nur zu den Mädels auch nett zu sein (Klassenreisen)!

Nein

Das ist nicht schlimm. Man ist mit Personen befreundet, die man sympathisch findet, und deren Interessen man teilt. Ich persönlich lege da auch kein Wert auf Geschlecht, sondern auf die Person.

Nein

Ist nicht schlimm. Meine Ex hatte auch fast nur Jungs als Freunde, was sehr praktisch war, weil man dadurch mit ihr auch wie mit nem Jungen reden konnte und sie nicht ständig nur zickig war, wie die anderen Mädchen.

Nein

Es ist zwar nicht schlimm das du mit vielen Jungs befreundet bist, aber vielleicht fühlen sich ja die Mädchen mit denen du befreundet bist dadurch vernachlässigt und denken das sie dir nicht gut genug sind oder sowas. Vielleicht solltest du auch ein bisschen versuchen mehr mit den Mädchen zu machen, du kannst ja trotzdem noch mit den Jungs was machen ;)

Nein

Äm ja Nein natürlich nicht ich bin zwar nen junge und hab glaub ich auch mehr richtige Freundinnen denen ich was anvertrauen kann.