Meine Freundin ist fies zu mir...

26 Antworten

*oha, das erinnert mich i-wie an mich und mein freund -.- Außer das ich ihn nicht beleidige, sondern doofe antworten gebe. Also ich bin oft zu mein Freund so weil ich zu Hause Probleme habe & meine Laune dann an ihn auslasse :( Oder wenn ich mit unserer Bezihung nicht mehr zufrieden bin, weil es einfach zu langweilig geworden ist. Oder wiel ich einfach mit mir selber unzufrieden bin & und es einfach nicht zu gebenm, denn mach ich ihn shclecht, weil´s mir dnen besser geht :(

Hmm was kannst du denn am besten machen?!

Ich würd sagen du veruschtst es mal so, Hör mal auf ihr komplimente zu machen, Lauf ihr nicht hinterher (also nicht immer melden, oder zu spät anrufen...usw)

Du musst dich wieder interessant machen!

Gib ihr das GEfühl du interessierst dich nicht mehr so für sie und hast was besseres zu tun!

Denn kommst sie bestimmt wieder an. Und wird anderes, weil sie denn das gefühl hat du bist nicht mehr 100% ihr Eigentum

Warscheinlich hat sie dich immoment voll in der Hand wa? ;)

Versuch es mal...wenn mein freund das so ändern würde, würd ich auch erstmal ihm wieder "hinterher rennen" und denken was denn jetzt hier los? :D

Lg :)*

ich bin der meinung, dass du dich überhaupt nicht schämen musst. sondern sie! ich denke mal, dass vlt. sie ein problem hat, und dies mit solchen beleidigungen "verstecken" möchte.

ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es mir etwa gleich wie dir ging mit meinem ex. er hat mich wegen diversen dingen vor freunden blossgestellt oder wenn wir alleine waren dinge zu gesagt, die mich UND meine familie betrafen. wir waren knapp 4 jahre ein paar. vor einigen monaten habe ich mich von ihm getrennt (auch wegen diversen anderen dingen). in dieser zeit, bevor wir uns trennten, habe ich ihm klar gemacht, dass wenn er sich ab sofort nicht ändert, es keine zukunft gibt und auch keinen grund für mich, weiterhin mit ihm zusammen zu sein. in dieser zeit hatte sich fast nichts geändert und ich beschloss schluss zu machen. ich habe ihn sehr geliebt, doch er tat mir schlussendlich nicht gut. ich war nicht glücklich. er gab mir nicht das gefühl geliebt zu werden, sondern eher das gefühl eine zielscheibe zu sein. er hatte einige probleme mit sich und daher denke ich auch, dass er das getan hat, um von seinen problemen und fehlern meine fehler und probleme offen darzustellen, damit man nicht auf ihn schaut.

was ich damit sagen will: mach ihr klipp und klar, dass sie das nicht wieder machen soll. sobald sie anfangen würde, dich zu beleidigen, würde ich den raum verlassen und weg gehen.

ich wünsche dir ganz viel glück und kraft! hoffe konnte dir ein bisschen helfen.. =)

Du brauchst dich nicht zu schämen. Es ist gut so wie du bist. Und darauf kannst du stolz sein. Viele Frauen wünschen sich sensible Männer. Also bleib so wie du bist.

Sie müßte sich verändern-nicht du. Sie hat dich nicht verdient, sie behandelt dich lieblos, repektlos und mir kommt es so vor das sie dich nicht liebt. Vielleicht will sie nur nicht alleine sein und braucht "einen Prügelknaben". Ich denke du solltest selbstbewusster sein und mehr Selbstwertgefühl und Selbstachtung entwickeln. Niemand sollte dich so behandeln. Und das solltest du nicht zu lassen. Manchmal ist es besser allein zu sein, als sich von anderen schlecht behandeln zu lassen.

Sorry, aber irgendwie benahmt ihr euch beide seltsam. Du, weil Du dir so etwas gefallen läßt und sie weil sie sich so benimmt.

Wenn Du damit nicht klarkommst rede mit ihr, wenn sie es trotzdem weitermacht und du es dir gefallen läßt, ohne ihr in das Hintertei zu treten, hast Du es nicht anders verdient.

Es gibt ein Sprichwort, welches lautet:

Jeder bekommt das was er verdient.

Denk doch mal darüber nach!

Ansonsten kann ich nur raten, entferne dieses Mädel ganz schnell aus deinem Leben!

Warum nennst du diesen Menschen "Freundin"?

Gibt es denn auch positive Momente?

Warum ist sie mit dir zusammen? Was mag sie an dir? Warum bist du mit ihr zusammen? Was magst du an ihr?

Ich denke, du bist es deiner Selbstachtung schuldig, hier einen Schlussstrich zu ziehen. Damit, den Macho zu spielen, ist nichts gewonnen, du musst dein Wesen nicht ändern...